Events

Events enthält Ankündigungen (und zugehörige Dokumentation) von Veranstaltungen verschiedener Art zu den Themenbereichen Widmung und Paratext.

• Die Ankündigungen gliedern sich in vier Bereiche: Kalender, Kongresse, Vernissage und Seminare. Der Kalender bietet ein chronologisches Verzeichnis aller Einträge. Kongresse verweist auf themenspezifische Kongresse, Tagungen und Vorträge, die jeweils an der Universität Basel oder an anderen Orten organisiert werden. Vernissage beinhaltet die Dokumentation zur öffentlichen Präsentation von AIDI. Seminare enthält das Verzeichnis der Seminare zum Thema der Widmung, welche regelmässig am Lehrstuhl für italienische Literatur der Universität Basel abgehalten werden.

• Weitere Hinweise sind jederzeit herzlich willkommen: Dedicafn-Italianistica@unibas.ch.